Dein Leben in einem Buch

Seit Jahren gestalte ich für meine Klientinnen und Klienten ihr eigenes Buch. Jedes Mal ist es ein Einzelwerk - etwas ganz Besonderes - einzigartig. 


Eine Klientin schrieb mir mal dazu: 

"...fast fehlen mir die Worte ... Ihr Buch ist so schön geworden, der Text, die Gedichte und die Bilder. Danke!!!
Es fühlt sich noch etwas seltsam an, ich halte einen geschriebenen, gebundenen Teil meiner Geschichte in der Hand. Meine Augen lesen eine Geschichte, die ich so gut kenne und die sich mir nun, in wunderbarte Worte formuliert, neu offenbart.
Zu Beginn konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, was mich erwartet, aber als unsere Gespräche begannen, wusste ich: Das wird etwas ganz Besonderes, etwas Einzigartiges.
Eine Geschichte erzählen, den Faden behalten, Details in Erinnerung rufen, all das klappt dann besonders gut, wenn hierzu die richtigen Fragen gestellt werden. Einfühlsam, sensibel und interessiert. Es fällt so viel leichter zu erzählen, wenn man im Gegenüber ehrliches Interesse spürt. Genauso habe ich mich bei unseren Begegnungen gefühlt und konnte sofort Vertrauen zu Ihnen finden."


Wir erleben und erfühlen gemeinsam deine Geschichte. Es ist eine Art Therapie, seine Geschichte auch mal von anderer Seite - romanartig erzählt - zu betrachten. Wir sind frei dabei - du bist frei, ob es eine Art "Sachbuch" wird, ein Roman mit allem was zu gehört oder einfach nur deine Memoiren. 


In Corona-Zeiten können wir uns via Skype, Video-Call oder Telefon verabreden! Ich freu mich über deinen Anruf!